Deckrüden


Aaron vom Firreler Ring:

Aaron ist ein wunderschöner Rüde in der Farbe tricolour.

Aaron ist imposante 64 cm groß und hat einen tollen Körperbau.

Er hat schon mehrere Ausstellungen besucht und hat regelmäßig ein V1 kassiert.

Er ist HD-Frei und MDR 1 +/+.

Aaron lebt in einer Familie mit 2 Kindern, die den ganzen Tag mit ihm durch seinen großen Garten tollen.

Auch Katzen sind für Aaron kein Problem.

Er ist einfach ein toller Rüde mit den besten Vorraussetzungen nur das Beste weiterzuvererben.

Sehen sie selbst......... 

 

 

     

 

 

 Bodo vom Norddeich:

Bodo heisst eigentlich Aaron vom Nord - Deich und ist ein Sohn aus dem ersten Wurf unserer Inka.

Er hat ein ausserordentlich ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Auch Bodo wird als Familienhund gehalten.

Unsere Freunde und Nachbarn waren von Bodo so angetan, das sie ihn im Alter von 8 Wochen zu sich nahmen.

Dadurch hatten wir das Glück Bodos Entwicklung täglich mitzuerleben.

Auch Bodo hat viel von unserer Inka, er ist mindestens genauso lieb und außerdem wunderschön.

Im Alter von 18 Monaten wurde er zuchttauglich geschrieben, er ist HD- frei und hat mehrere Ausstellungen besucht und wurde jedesmal mit V1 bewertet.

Bodo hat eine stadtliche Größe von 64 cm erreicht und hat einen tollen Körperbau, so wie es sich für einen richtigen Rüden gehört.

    

 

 
  
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!